Labyrinthfische von Horst Linke

Labyrinthcover

Schon lange gab es kein umfassendes, alle Arten und sehr viele Zuchtformen der Labyrinthfische vorstellendes Standardwerk. Der Altmeister der Bettas, Makropoden und Guramis Horst Linke hat all seine Erfahrungen in dieses opulent ausgestattete Buch eingebracht. Hunderte von Arten hat er erfolgreich gepflegt und gezüchtet, in unzähligen Reisen sehr viele Biotope besucht und analysiert. Nur er konnte dieses Buch verfassen und mit seinen zauberhaften Farbaufnahmen ausstatten. Zu jeder Art gibt es komprimiert und detailliert Angaben über Vorkommen, Pflege und Zucht. Die sehr beliebten Bettas werden mit den neuesten, spektakulären Zuchtformen besonders ausführlich vorgestellt. Ein unverzichtbares Buch für jeden Aquarianer!

Titel: Labyrinthfische
Autor: 
Horst Linke

Verlag: Tetra Verlag GmbH
Auflage: 1. (28. August 2013)
Artikelnummer: 13893
Preis: 19,90 EUR

ISBN: 978-3-89745-204-6

Jetzt Kaufen
Ca. 360 Seiten, 616 Farbfotos,Softcover, 17 x 24,7 cm

Ein kleiner Einblick in das faszinierende Buch:


Anzeige


Über den Autor

Weiterlesen