Interview mit Frank Schäfer auf www.einrichtungsbeispiele.de

Unser Lieblingsredakteur Dipl. Biologe Frank Schäfer wurde vom Aquarieneinrichtungsportal www.einrichtungsbeispiele.de zum Interview eingeladen.
Darin erzählt er über seine besonderen Reisen, die Anfänge seiner Leidenschaft für die Aquaristik und seine Arbeit als Chefredakteur bei Aqualog.


Lesen Sie hier das gesamte Interview!


Das Aquarieneinrichtungsportal Einrichtungsbeispiele.de zeigt seit nun bereits mehr als 10 Jahren begeisterten Aquarianern was bei der Gestaltung von Aquarien möglich ist; immer mit dem Ziel vor Augen Aquarienbesitzer zu erfolgreichen Aquarianern zu machen. Dabei steht neben dem richtigen Umgang mit den Tieren immer die Ästethik im Vordergrund, die dieses besondere Hobby mit sich bringt. Mittlerweile werden in einem Netzwerk von fast 20.000 Aquarianern mehrere tausend Aquarienbeispiele geteilt.

Jeder, der sich mit diesen Werten und Zielen anfreunden kann und ein begeisterter Aquarist ist oder werden will, ist herzlich willkommen, auf Einrichtungsbeispiele.de aktiv mitzuwirken und sein individuelles Wissen über Aquaristik zu teilen. Die Mitgliedschaft ist dabei zu jeder Zeit zu 100% kostenlos.

Jetzt hier klicken, anmelden und das eigene Aquarium vorstellen!

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.