Landeinsiedler-Krebse Buch ab sofort lieferbar!

Das erste umfangreiche Standardwerk rund um die Landeinsiedlerkrebse ist ab sofort lieferbar!
Landeinsiedlerkrebse erfreuen sich einer großen und zunehmenden Beliebtheit als Heimtiere. Kinder und Jugendliche können sich kaum der Faszination der lustigen “krabbelnden Schneckenhäuser” entziehen. Leider gab es bisher noch kein deutschsprachiges Buch zum Thema “Landeinsiedlerkrebse”. Diese Lücke wurde jetzt von Aqualog animalbook geschlossen. Der bekannte Biologe Frank Schäfer hat in enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Importeuren weltweit alles zusammengetragen, was man zur erfolgreichen Pflege dieser schönen und interessanten Tiere wissen muss und schöpft zudem aus einem reichen persönlichen Erfahrungsschatz. Erstmals steht damit ein Buch zur Verfügung, in dem sich sowohl Einsteiger in die Landeinsiedlerkrebs-Haltung als auch naturwissenschaftlich Interessierte, sowie engagierte Terrarianer, die sich an der Zucht der Tiere versuchen wollen, umfassend informieren können.

144 Seiten, durchgängig farbig bebildert, Softcover, 17 x 24 cm, 1. Auflage 2015
Autor: Frank Schäfer
Verlag: Aqualog animalbook
ISBN: 978-3-939759-28-7
Preis: 14.90 €
Jetzt Kaufen Weitere Informationen, Coverdaten, Texte etc. unter https://www.aqualog.de/landeinsiedler-krebse/presse/


Anzeige


Über den Autor

Weiterlesen