News Bookazine 3 (Herbst 2017) kommt mit Poster und Kalender

Liebe Aqualog-Freunde,

bald ist es soweit und unsere Herbstausgabe, das NEWS-Bookazine Nr. 3 erscheint.

Ein Schwerpunkt-Thema werden diesmal die Schlangenkopffische inklusive aller Arten sein. Zudem stellen wir euch das Biotopaquarium “Thailand” vor, haben exklusive Unterwasserfotos von Kois aus Japan, sowie aktuelle Raritäten und Neuimporte und vieles mehr!

Außerdem gibt es für Abonnenten ab sofort einen Treuebonus; zum einen erhalten Sie von nun an zu jedem Bookazine ein Faltposter mit den Highlights der vorgestellten Artengruppe, diesmal o.g. Schlangenkopffische. Zum anderen gibt es mit der Herbstausgabe jeweils einen Jahreskalender für das Folgejahr mit den Highlights aus der Süßwasseraquaristik – Gesamtwert der Prämien 11 €.

Noch ist es nicht zu spät; holt Euch jetzt das Jahresabo 2017 und profitiert von den Vorteilen für treue Leser!

Über den Autor Aqualog Redaktion

Ein Kommentar zu “News Bookazine 3 (Herbst 2017) kommt mit Poster und Kalender

  1. Mike

    Ich finde das ist eine tolle Aktion! Überall wird man mit eimnaligen Prämien geködert, hauptsache das Abo ist abgeschlossen. So wird zumindest der treue Leser belohnt und erhält immer wieder ein kleine Aufmerksamkeit..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.